Ich wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr und hoffe das auch Ihr gut reingerutscht seid. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei all meinen #Wegbegleiter für das vergangen Jahr 2019 bedanken. Besonderer Dank gilt meiner Freundin Lea Richter ohne die ich mein #Ehrenamt nicht in diesem Maße ausführen könnte. 

Natürlich habe auch ich mir für das Jahr 2020 einige gute #Vorsätzevorgenommen und freue mich bereits auf die neuen Aufgaben. Selbstverständlich werde ich auch im Jahre 2020 der #Jugendarbeit wieder treu bleiben und freue mich mit der Jugendfeuerwehr Friedrichsthal da weiter zu machen, wo wir im vergangenen Jahr aufgehört haben.

#Jahreswechsel #Danke #Jahr2020 #guteVorsätze #SSD#Jugendfeuerwehr #DRK #Nachwuchsförderung #JFFT #Friedrichsthal

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.